Comicstrip "Dreckige Drecksau" [Prototyp]


Comic Strip Fabel

Ich möchte hier einfach gern einen Comic Strip über die Schweinereien der Schweinheit machen.

Der Raum,
unendlich groß und leer,
als wenn er nicht da wär'
[Zitat Daniel M.]

Das Schwein ...
Auf einer winzigen Kugel entstand in Milliarden Jahren eine Spezies noch winziger als die Kugel selbst. Die Kugel bewegte sich durch ein riesiges schwarzes Nichts, aber davon merkten die winzigen Schweine nichts, denn sie waren so winzig, dass Abermilliarden von ihnen Platz auf dieser schon so unendlich kleinen Kugel fanden.
Sie hielten sich für auserwählt von einem, den sie Gott nannten. Gott hatte das riesige schwarze Nichts geschaffen. Wenn man bedenkt, dass es sich lediglich um ein unendliches Nichts handelte, dann hat dieser Gott ziemlich lange dafür gebraucht, ganze fünf Tage. Man weiß nicht, ob dieser Gott bei einem Chef angestellt war. Vermutlich nicht, denn er hätte fürs Nichtstun bestimmt eine fristlose Kündigung erhalten.
Andere Schweine glaubten nicht an diesen Gott. Sie glaubten einfach an das Nichts, was es ja auch war und nannten es Nirwana.
Eigentlich waren sie doch genetisch alle gleich, doch aus einem unerfindlichen Grund hielten sich einige für besser als andere, so dass sie abgegrenzte Gebiete, Staaten genannt, gründeten. Diese Staaten schlugen sich untereinander die Köpfe ein. Und dies taten sie aus den absurdesten Gründen, z. B. weil die einen ihren Schöpfer auf ihrer Seite wähnten, die anderen auch. Oft wollten die einen einfach mehr Papier haben, dem alle einen großen Wert beimaßen …

Character Skizzen

Hauptfigur Dreckige Drecksau "Donat Belly"

Hauptfigur Dreckige Drecksau "Donat Belly" - anato

Nebenfigur Dreckige Drecksau "DD"

Nebenfigur Dreckige Drecksau "Dirty Pig"

Trumpsau

Buddhasau

Burkasau

Judensau

Nazisau

Saukrates

Saupenhauer

Dschingis Panza

Kim Sau Un

Ludwig XIV


Comic Strip "Dreckige Drecksau"

Stammtisch-Philosophie

Cojones

Heiliger Krieg

Nazi Krieg

Starke Frauen

Die Herrscher der Welt

Sokrates & Schopenhauer